Zum Inhalt wechseln

RFID Touch

Thermische Probleme

• Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 Dumpfkatze

Dumpfkatze

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 10 August 2017 - 05:01 AM

Hallo,

ich überlege mir gerade unsere Zeiterfassung auf Reiner-SCT timeCard umzustellen.

Von einem Händler erfuhr ich nun dass das Multiterminal RFID Touch ist allerdings, aufgrund thermischer Probleme, zur Zeit nicht lieferbar ist.

Es werden allerdings Starterkits mit dem RFID Touch günstig auf verschiedenen Websiten angeboten.

Komischerweise wird man auf der reiner-sct Website nicht fündig, aber auf der reiner.crown.de Website wird das RFID Touch angeboten.

Da eine Zeiterfassung ja zuverlässig funktionieren muss, taucht natürlich die Frage auf ob es empfehlenswert ist ein timeCard Zeiterfassung Aktionspaket - (v. 6) - Box-Pack - 20 Mitarbeiter - Win - mit Multiterminal RFID Touch / 20 Transponder DES Hersteller-Nr.:2749650-358 zu kaufen oder nicht. Angeblich soll im Herbst ein neues RFID Touch auf den Markt kommen.

Stimmen diese Gerüchte?

Dumpfkatze

#2 Dumpfkatze

Dumpfkatze

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 22 August 2017 - 08:07 AM

Diese Frage könnte eigentlich nur ein Administrator beantworten.

Wahrscheinlich darf er die Wahrheit aber nicht verraten!

#3 ZahnerNet

ZahnerNet

Profi

• timeCard Vertriebspartner
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge:
  • LocationBietigheim-Bissingen

Geschrieben 24 August 2017 - 05:18 AM

Hallo Dumpfkatze.

Es ist richtig das Terminal ist aktuell am Markt nicht mehr verfügbar. Die Seite reiner.crown.de spiegelt hier auch einen alten Stand den ich auch nicht verstehe warum hier eine alte Version der Website vorhanden ist.

Die aktuell Angebotene Zeiterfassung läuft stabil mit der Weboberfläche, Android und IOS APP, dem PC-Terminal und auch den Terminals (Aktuell in 4 Variationen vorhanden mit verschiedener Technologie
je nach Kundenanforderung)

Gerne helfe ich auch Persönlich weiter die richtige Lösung zu finden. 

Gruss

Markus Zahner

Zahner Net GmbH, Telefon: 07142 222 008 GF: Markus Zahner Telefax: 07142 222 018Stuttgarter Str. 75. email: m.zahner@zahnernet.de74321 Bietigheim-Bissingen www: www.zahnernet.de www.timecardshop.de<p>