Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Urlaube in Outlook übernehmen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich mal rangesetzt.

Der Export und Import über Tabulatorgetrennte .TXT Datei funktioniert auch soweit, aber jetzt endet mein Latein.

Bsp.

Mitarbeiter hat vom 05.06.2017-16.06.2017 Urlaub. 

Timecard macht für jeden Tag eine einzelne Urlaubsbuchung, die bekommen wir auch ausgegeben und importiert.

Outlook importiert diese aber nicht als "zusammenhängenden Urlaub" sondern für jeden Tag einzeln ein ganztägiges Ereignis.

 

Wir könnte man das abfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo TimH.

 

Das dies mit einer SQL Abfrage gelöst wurde ist mir schon klar aber es ist ja auch möglich zu sagen das wenn ein zusammenhängender Zeitraum vorhanden ist dieser nur den Anfangs und Endwert mit beachten soll dieses haben wir bereits in anderen Fällen so angewendet um unsere Auswertung Plus für timeCard zu konfigurieren.

 

Daher wäre Interessant mit welchem Select / SQL Befehl Sie arbeiten dann könnten wir Ihnen weiterhelfen wie die Urlaube zusammengefasst ausgegeben werden können für den Import in Outlook / Exchange.

 

Gruss
Markus Zahner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.