Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, bin neu hier und weiß nicht genau ob ich im richtigen Forum für meine Frage bin.

 

Seit einigen Wochen besitze ich einen Chipkartenleser Reiner SCT secoder in Verbindung mit WISO Mein Geld.

Bis gestern lief alles völlig störungsfrei.

 

Als ich aber heute den PC einschaltete, konnte ich noch extrem kurz erkennen, dass  "unbekanntes update" angezeigt wurde.

 

Anschließend blinkte die gelbe LED am Leser wie wild.

Keinerlei sonstiger Hinweis, dass von Reiner ein automatisches (?) Update erfolgte !!??

 

Ich stellte dann fest, dass der PC den Chipkartenleser nicht mehr erkannte.

 

Ist das normal bei einem Update ?

Warum erhält man keinen deutlichen Hinweis, woher das Update kommt, und was zu tun ist, wenn nach einem Update der Leser urplötzlich nicht mehr funktioniert ?

 

Erbitte Info,danke.post-8238-0-12778000-1495197017_thumb.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...