Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Timecard Berechtigungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zwei User sind Mitglied in der gleichen Benutzergruppe. Einer davon sieht allerdings nicht bei allen Personen die Zeiterfassungübersicht. Wird der Menupunkt Personen ausgewählt erscheinen in der MItarbeiterübersicht alle Mitarbeiter, wird aber wieder auf Übersicht gewechselt  werden ganze Abteilungen ausgeblendet. Wie gesagt nur bei einem User. Kann ich noch erweiterte Berechtigungen einstellen und wenn ja wo?

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.