Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

TimeCard Upgrade von V4.2.9b auf V6.x


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne TimeCard in unserer Version 4.2.9b auf V6 upgraden. Eine Upgradelizenz besitze ich.

V4.2.9b benutzt noch die SAP Datenbank und V6 SQL Server Express 2012. Die Daten müssen also migriert werden.

Sobald ich das Setup auf dem Server starte, bekomme ich die Meldung das noch eine alte Version installiert ist und ich doch migrieren soll.

Ich habe als Sicherung auch nur *.sbu Dateien.

 

Zu meinen Fragen:

1. Ist ein direktes Update von 4.2.9b auf V6 überhaupt möglich?

2. Wenn ich zwischen Updates machen muss, wo kann ich diese Versionen downloaden?

 

Vielen Dank und viele Grüße

wuazo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Wuazo.

 

Vermutlich ist deine Frage bereits beantworte aber trotzdem möchte ich hier gerne nochmals eine Antwort für alle suchenden hinterlegen.

 

Das Update und die Migration von der Version 3, 4 bis zur Version 5.03 sind alle von einer MaxDB Datenbank auf die SQL Datenbank.
Dieses Update durchzuführen sollte ein Zertifizierter Partner machen oder der Support von Reiner SCT.

 

Gruss

Markus Zahner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.