Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein cyberJack RFID komfort Chipkartenleser hat meine HBCI-Karte von der Sparkasse immer erkannt, er tut es aber seit kurzem nicht mehr, ich habe schon andere neue Karten probiert, aber die erkennt er auch nicht mehr.

Ich habe einen Apple Mac!

 

Was kann ich dagegen tun dass es wieder funktioniert?

 

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus123,

 

ich kann dir nicht helfen, habe aber das gleiche problem: es wird einfach keine meiener chipkarten mehr gelesen (auch Secoder 2 (V2.2.0). Die firmware und die treiber SW habe ich bereits auf den aktuellen stand gebracht, brachte aber keine aenderung.

Anzeige des REINERSCT cyberJack Gerätemanagers :

 

 

 

der zweite teil schaut so aus :

 

 

 

Selbstredend dass die einrichtung unter starmoney10 dann auch nicht klappt. Mein Betriebssystem ist WIN10 64bit.

 

Ich habe bereits ein offizielles ticket aufgemacht aber wg wochenende noch nichts gehoert.

Fuer tipps waere ich dankbar.

 

Unter Info im Gerätemanager wird noch folgendes angezeigt :

Teil I :

 

 

Teil II:

 

 

Teil III:

 

 

 

gruss

FranzK

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem. Aus Starmoney 10 wird die HBCI-Karte nicht mehr erkannt, der Test im Gerätemanager von Reiner.sct sagt alles i.O.

 

Leider konnte mir weder der Support von Reiner noch die Hotline der Sparkasse weiterhelfen.

Ich habe jetzt übergangsweise auf das TAN-Verfahren umgestellt. Somit warte ich jetzt weiterhin auf eine Lösung.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuesten Version von Starmoney gemacht?

 

Gruß

RolandW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...