Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
morgan

Pinentry bei gpgcard am Mac am cyberJack RFID komfort statt am Mac-Bildschirm

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir eine GPG Smartcard geholt und einen GPG-Schlüssel darauf abgelegt. Soweit funktioniert alles prima mit Mac OS 10.12.3 (Sierra). Mit

gpg2 --default-key MEINEKEYID --clearsign MEINDOKUMENT

kann ich über das Terminal z.B. signieren und er fragt in einem Dialogfenster am Mac nach der PIN. Ich würde aber gerne die PIN auf dem Tastenfeld des cyberJack RFID komfort eingeben. Weiß jemand eine Möglichkeit?

 

Vielen Dank!

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...