Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Wie würde die cyberjack Basis ausgeliefert werden?


Empfohlene Beiträge

Erstens: Ich entschuldige mich für mein Schriftdeutsch.

 

Vor kurzem bestellte ich ein Basis-Lesegerät von Amazon.de es in ein offenes karton (Nicht versiegelt) nur dem Leser und Kabel geliefert wurde... Kein Papierkram (OK Plug and Play), sondern in einem unverschlossenen Karton? hatte es bereits eingesetzt??  war es manipuliert???

 

Sicherheitseinrichtung ohne eine Dichtung scheint nicht korrekt, sofort Züruck geschickt.

 

MHM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Eine Manipulation ist eher auszuschließen. Das könnte eher eine billige Kopie sein. Normalerweise wird der Basisleser in einer verschweißten Blisterverpackung geliefert (wie z.B. bei Computermäusen), nicht in einem Karton. Oder war es ein Gebrauchtgegenstand? Wo gekauft bzw. bei wem (direkt bei Amazon oder bei einem Marketplace-Händler)?

 

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Falls Du mit offen nur meinst, dass die Schachtel nicht versiegelt war, halte ich das durchaus für plausibel.

So eine kleine Orange-weiße Schachtel mit gerade genug Platz für den Reader und oben dran ein Hanger um es ins Regal zu hängen.

Wenn die Schachtel in ordentlichem Deutsch beschriftet ist und auch sonst alles unverdächtig wirkt würde ich mir da keine allzugroßen Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.