Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Blinkende LEDs beim booten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem das der CJ RFID komfort beim starten des Rechners nur Blinkt (die beiden kleinen LEDs). Keine Displaybeleuchtung. Erst nach dem ich den USB-Stecker raus und wieder rein stecke, funktioniert dieser wieder.

 

Gruß Blacky

 

Win 10 64bit

Base Components (Version 7.3.2)

Gerät: 2.2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

habe genau das gleiche Problem - beide LEDs blinken dauerhaft bei heller Displaybeleuchtung ohne Eintrag. (System Win 10 x64).

Fahre Rechner völlig runter (also nicht nur Neustart), starte neu. Dann klappt es (wenn ich Glück habe), manchmal erst beim zweiten oder dritten Mal... nervt!

 

Hoffe, bald den entscheidenden Tipp zu erhalten. Leider wartet Blacky schon seit 08. Januar 2017... wo bleibt der Reiner SCT Service?

 

Gruß, elbe-biber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diverse Lösungen für Probleme, die sich durch Abziehen/Reinstecken temporär beheben lassen, warten viele schon seit Jahren ....

 

Bei mir half erst ein USB 3 Port und jetzt hängt mein Reader an nem 10er USB 2 Port. Seit dem ist Ruhe.

 

Ich möchte nicht wissen, wie der Lesekopf durch die viele Testerei und Abnutzung dadurch gelitten hat.

 

Viel Glück.

 

PS: Schreibt Reiner SCT direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.