Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach installation der TimeCard-Software6 auf einem 2012r2 Ess. Server incl. aller Freigaben/Weiterleitungen. (Ports)

haben wir das Problem das das Terminal im Minutentakt die Verbindung verliert/trennt über LAN oder WLAN.

Die Verbindung wird automatisch wieder aufgebaut, diese ist dann wieder für ca. 1-2 Minuten aktiv bevor diese wieder getrennt/unterbrochen wird.

Gestestet mit DHCP und fester IP.

Ereignislog:

Verbindung zu Terminal unterbrochen.

Die Firewall wurde zu testzwecken deaktiviert, auch hier trat keine Besserung auf.

Mfg

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8598 [Thread-0] DEBUG com.reinersct.server.core.TCServer  - Keine Email-Prozeduren erforderlich.

23412 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation: access connection is not open!

23459 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation mit dem Produktion aufgetreten.

46106 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation: access connection is not open!

46121 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation mit dem Produktion aufgetreten.

68696 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation: access connection is not open!

68712 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation mit dem Produktion aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 

Vermutlich ist das Problem bereits gelöst. Ich vermute es lag am Essentials Server der oftmals die Kommunikationsports hier  6001
belegt.

Liege ich richtig in meiner Vermutung?

Gruss

Markus Zahner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag