Zum Inhalt wechseln


TimeCard6 - Verbindungsabbrücke im Minutentakt

keine Verbindung Verbindungsabbrüche

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 HAL-Computers

HAL-Computers

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 12 December 2016 - 16:07 PM

Hallo zusammen,

 

nach installation der TimeCard-Software6 auf einem 2012r2 Ess. Server incl. aller Freigaben/Weiterleitungen. (Ports)

haben wir das Problem das das Terminal im Minutentakt die Verbindung verliert/trennt über LAN oder WLAN.

 

Die Verbindung wird automatisch wieder aufgebaut, diese ist dann wieder für ca. 1-2 Minuten aktiv bevor diese wieder getrennt/unterbrochen wird.

 

Gestestet mit DHCP und fester IP.

Ereignislog:

Verbindung zu Terminal unterbrochen.

 

Die Firewall wurde zu testzwecken deaktiviert, auch hier trat keine Besserung auf.

 

Mfg

Andreas



#2 HAL-Computers

HAL-Computers

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 19 December 2016 - 11:45 AM

8598 [Thread-0] DEBUG com.reinersct.server.core.TCServer  - Keine Email-Prozeduren erforderlich.

23412 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation: access connection is not open!

23459 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation mit dem Produktion aufgetreten.

46106 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation: access connection is not open!

46121 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation mit dem Produktion aufgetreten.

68696 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation: access connection is not open!

68712 [Thread-4] FATAL com.reinersct.server.device.rsct.MultiTabDevice  - Fehler bei der Kommunikation mit dem Produktion aufgetreten.



#3 Zahner Net GmbH

Zahner Net GmbH

    Profi

  • timeCard Vertriebspartner
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge:
  • LocationBietigheim-Bissingen

Geschrieben 04 August 2017 - 05:20 AM

Hallo 

 

Vermutlich ist das Problem bereits gelöst. Ich vermute es lag am Essentials Server der oftmals die Kommunikationsports hier  6001
belegt.

 

Liege ich richtig in meiner Vermutung?

 

Gruss

Markus Zahner


Zahner Net GmbH, Telefon: 07142 222 008 GF: Markus Zahner Telefax: 07142 222 018 Stuttgarter Str. 75. email: m.zahner@zahnernet.de 74321 Bietigheim-Bissingen www: www.zahnernet.de www.timecardshop.de<p>






Also tagged with one or more of these keywords: keine Verbindung, Verbindungsabbrüche