Zum Inhalt wechseln


winlogin mit Windows 10


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 IDB

IDB

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 18 November 2016 - 09:04 AM

Hallo,

 

In diesem Bereich des Forum ist zwar anscheinend schon lange nichts mehr passiert, aber ich trotzdem auf eine Rückmeldung.

 

Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mich nicht mehr mit der Karte bei Windows anmelden kann. Von einem Tag auf den anderen kommt die Meldung "Ungültige Karte".

Mein Kontakt zum Support verlief eher unzufrieden stellend. Die Antwort war "winlogin funktioniert unter Windows 10 nicht".

Da ich winlogin aber seit mehr als einem Jahr unter Windows 10 ohne jeglicher Probleme eingesetzt habe will ich das so eigentlich nicht hinnehmen.

 

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem bzw. hat Tipps was ich probieren kann?

 

 


Grüße

 

Raimund