Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

cyberjack Komfort


pbl987

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

1. was ist der Lieferumfamg beim cyberjack Komfort?

 

2.1 Ist das Modell der Sparkasse identisch zum Original vom Hersteller? D.h. welche Unterschiede gibt es, abgesehen vom aufgedruckten Logo?

Im Onlineshop der Sparkasse ist es etwas guenstiger. Es koennte ja sein, dass es deswegen guenstiger ist, weil etwas fehlt oder ein Auslaufmodell verkauft wird.

 

2.2 Welches Produktionsdatum/Modell-/Revisionsnummer muss ich nehmen, um das aktuelleste Modell zu erhalten?

 

 

Technische Daten der Bank-Version:

 

https://www.sparkassen-shop.de/images/dynamic/products/4/40/405890161.pdf

 

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pbl987,

 

meines Wissens unterscheiden sich die Versionen von Sparkasse und ReinerSCT tatsächlich nur durch den Aufdruck (und den Preis). Der Lieferumfang ist der Leser, ein oder zwei Anschlusskabel (kurz und lang) - gab's zumindest früher dazu, der Standfuss und ne Treiber-CD. Ob die Sparkasse noch was dazulegt, kann ich Dir leider nicht beantworten.

 

Ein Auslaufmodell musst Du in keinem Fall befürchten, da das Gerät updatefähig ist und Du daher immer die aktuellste Firmware laden kannst. Die Hardware ist immer gleich.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.