Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Sicherheitslücke Zutrittskontrolle über externen Leser???


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim testen mit dem Musterkoffer(Multiterminal+externen RFID DES Leser+TimCard vers. 6.02.02) ist mir aufgefallen, daß nach einem Test mit angelegten Personen+Zutrittskontrolle trotz löschung aller Personen und ZuKo Profilen der Zutritt über den externen Sensor dennoch möglich ist!!!!!

 

Datenübertragung über ZuKo zum Terminal ist nicht möglich da keine Zutrittsdaten vorhanden sind(Fehlermeldung, Logisch).

 

Versuch die Daten auf dem Terminal+extern Leser durch trennen/verbinden(Konfiguration) und durchstarten des Terminals ohne Erfolg.

Der Zutritt ist immernoch möglich.

 

Für mich bedeutet dieses, solange die Ausweinummern nicht neu vergeben werden, ist der Zutritt mit den Ausweisen möglich.

 

????

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albakom,

 

vielen Dank für Deine Meldung bezüglich der ZuKo-Funktion in der Kombination Multiterminal RFID (DES) sowie dem externen Sensor.

Selbstverständlich prüfen wir diese Konstellation und geben hier im Forum so schnell wie möglich ein Statement ab.

 

Viele Grüße

 

REINER SCT Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.