Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Treiber cyberjack RFID basis für OS X 10.11 (El Capitan)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte gerade mein RFID Basis Lesegerät an meinem Mac installieren. Leider ist der auf der Website hier angebotene Treiber nicht kompatibel mit dem neusten Mac OS.

Bereits vor der eigentlichen Installation wird gewarnt: "This package is incompatible with this version of OS X and may fail to install." Was dann auch zu einer Fehlermeldung führt.

 

Gibt es schon einen kompatiblen Treiber? Falls nein, wann wird es einen geben?

 

Danke

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

der cyberJack RFID basis verwendet den MAC OS-eigenen CCID-Treiber. Die Installation eines zusätzlichen Gerätetreibers ist unter MAC OS nicht notwendig.
Damit Du Deinen cyberJack RFID basis zusammen mit Deinem Personalausweis nutzen kannst, wird die aktuelle Version der ausweisapp benötigt, die Du unter folgenden Link herunterladen kannst:
www.ausweisapp.bund.de

 

Viele Grüße

REINER SCT - Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

der cyberJack RFID basis verwendet den MAC OS-eigenen CCID-Treiber. Die Installation eines zusätzlichen Gerätetreibers ist unter MAC OS nicht notwendig.

Damit Du Deinen cyberJack RFID basis zusammen mit Deinem Personalausweis nutzen kannst, wird die aktuelle Version der ausweisapp benötigt, die Du unter folgenden Link herunterladen kannst:

www.ausweisapp.bund.de

 

Viele Grüße

REINER SCT - Support

Klasse. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.