Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
purbaneck

Ersetzendes scannen möglich?

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

ich habe mir den cyberJack RFID komfort + Ein-Jahres-Zertifikat bestellt und erhalte kommende Woche meinen nPA bekommen. Hauptsächlich möchte ich QES und ersetzendes Scannen benutzen. Dass ich QES nutzen kann, ist mir bewusst, das ist ja einer der Haupt-"Werbeaspekte". Wie sieht es dnen mit dem ersetzenden scannen aus? Ich habe das - ehrlich gesagt - für selbstverständlich befunden, kann aber keine eindeutige Antwort hierzu finden. Ist das mit dem o.g. "Set" möglich?

 

VG

PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn Du damit das Unterschreiben/Signieren von eingescannten Dokumenten meinst dann kannst Du "Seccommerce SegSigner" nutzen.

 

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×