Zum Inhalt wechseln


Ersetzendes scannen möglich?


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 purbaneck

purbaneck

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 23 July 2016 - 19:31 PM

Liebe Forengemeinde,

 

ich habe mir den cyberJack RFID komfort + Ein-Jahres-Zertifikat bestellt und erhalte kommende Woche meinen nPA bekommen. Hauptsächlich möchte ich QES und ersetzendes Scannen benutzen. Dass ich QES nutzen kann, ist mir bewusst, das ist ja einer der Haupt-"Werbeaspekte". Wie sieht es dnen mit dem ersetzenden scannen aus? Ich habe das - ehrlich gesagt - für selbstverständlich befunden, kann aber keine eindeutige Antwort hierzu finden. Ist das mit dem o.g. "Set" möglich?

 

VG

PU



#2 René

René

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge:

Geschrieben 04 August 2016 - 13:03 PM

Hallo!

 

Wenn Du damit das Unterschreiben/Signieren von eingescannten Dokumenten meinst dann kannst Du "Seccommerce SegSigner" nutzen.

 

Gruß, René