Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juergenss

tanJack Bluetooth + tanJack easy mit Starmoney Business

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir meine Überweisungen am PC mit dem optischen Tan-Verfahren vereinfachen und beabsichtige dazu anstelle von tanJack optic SR, der von Starmoney angeboten wird, durch den tanJack Bluetooth zu ersetzen.

Ich benutze Starmoney Business 7, das das optische TAN verfahren unterstützt.

Den tanJack Bluetooth will ich an den USB-Anschluss am PC anschließen.

Dann will ich tanJack easy installieren.

 

Meine Hoffnung ist, dass ich dann auf dem tanJack Bluetooth nur noch zweimal OK drücken muss um ein Überweisung zu autorisieren.

 

Liege ich da richtig? Oder geht es doch nicht so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...