Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

CJ RFID Probleme Software, Owok


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute den RFID Standard in Betrieb genommen - zuvor hatte ich den secoder  in Benutzung.

Nun versuche ich seit Stunden die mitgelieferte loginCard in betrieb zu nehmen - es hapert aber schon daran das ich nicht zu der Pinvergabe komme - ich habe sowohl für Chrome als auch für den IE die plugins installiert im Adminmodus - aber ich sehe diese Plugins nirgendwo das sie auch wirklich installiert sind oder wie ich diese dann nutzen kann. Auch von Owok habe ich was runter geladen _SDK aber mit dem Verzeichnis kann ich gar nichts anfangen - was und wie ich es wo einbinden muss soll oder wie auch immer.

Auf der Karte stehen folgende  Vorteile

Sicherer Zugang zu Ihrer kostenlose Festplatte - hab ich eine wie wer wo??

komfortable Anmeldung an Ihrem PC - also habe zusätzlich winlogon installiert Karte dafür nicht geeignet und der Leser wahrscheinlich auch nicht

sicherer Zugriff auf Ordner und Dokumente - hab ja nicht mal zugriff auf die blöde Karte

Login bei vielen Internet diensten via allyve.de - Domain steht zum Verkauf???

Gratis Garantieverlängerung für Leser ??

weitere Anwendungen in Vorbereitung - toll

Also bisheriger Erfolg ist das ich mit meiner HBCI Karte und dem Leser mein Onlinebanking nutzen kann - mehr auch nicht

Würde mich gerne am rechner mit der Login Karte anmelden und auch diverse Ordner und Dateien schützen - und wenn möglich mich mit der Karte auf Seiten im Inet anmelden.

Möchte aber ungern weitere100€ für Spezial Software ausgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

1. Die Login-Card wird schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr unterstützt. Als die Kartenleser 2011 mal auf den Markt kamen gab es einen Onlinedienst. Dieser wurde aber vor ein paar Jahren eingestellt.

 

2. Win-LogOn funktioniert mit den RFID-Lesern nicht. Steht aber dabei, oder zumindest hier im Forum.

 

3. Wenn Du die Karte zum Anmelden am System und im Internet nutzen möchtest dann kannst Du z.B. abylon LOGON SSO Pro probieren. Das funktioniert mit allen Karten. Ausgenommen mit dem elektronischen Personalausweis, darüber berichtete ich schon hier im Forum ausführlich.

 

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.