ich wollte soeben die Buchungsdaten auslesen und bekomme immer wieder oben genannten Fehler

#1
Geschrieben 18 September 2015 - 10:35 AM
#2
Geschrieben 01 December 2015 - 18:39 PM
Hallo,
konntest du das Problem beheben ?
Ich habe das selbe Problem
#3
Geschrieben 01 December 2015 - 18:39 PM
ich wollte soeben die Buchungsdaten auslesen und bekomme immer wieder oben genannten Fehler
Hallo,
konntest du das Problem beheben ?
Ich habe das selbe Problem
#4
Geschrieben 30 December 2015 - 09:47 AM
Hallo zusammen,
konntet Ihr das Problem lösen? Ich habe auch diese Fehlermeldung.
Besten Dank
#5
Geschrieben 01 September 2017 - 13:28 PM
Schön, dass keiner antwortet ;-)
Ich habe das Problem auch.
Viele Grüße
Volker
#6
Geschrieben 07 September 2017 - 16:22 PM
Hallo
Der Fehler 171026 weist auf einen Kommunikationsfehler hin der zwischen Reiner SCT und dem Terminal bestehen.
Entscheidend hierbei ist welches Gerät zum Einsatz kommt also welches Terminal und welche Verbindungsart gewählt wurde.
Eventuell hilft Ihnen auch dieser Beitrag weiter:
https://www.timecard...-version-6.html
Gruss
Markus Zahner
Zahner Net GmbH, Telefon: 07142 222 008 GF: Markus Zahner Telefax: 07142 222 018 Stuttgarter Str. 75. email: m.zahner@zahnernet.de 74321 Bietigheim-Bissingen www: www.zahnernet.de www.timecardshop.de<p>