Jump to content
scwfan06

Base Components lässt sich nicht installieren

Empfohlene Beiträge

ERLEDIGT: Nach Windows Neuinstallation funktioniert alles.

 

 

Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Jeglicher Versuch, Base Components zu installieren war erfolglos.

Jedes Mal, wenn ich im Install Wizard auf bei der Sprachauswahl auf weiter geklickt habe, ist dieser abgestürzt. Ohne Fehlermeldung.

Sowohl bei der 7.1.0 von der beigelegten CD als auch bei der aktuellen 7.2.0 von der Webseite.

Habe schon diverse Dinge versucht wie Reboot, als Administrator öffnen, Antivirus ausschalten während des Downloads usw. aber nichts hat geholfen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden

OS: Windows 7 Home Premium SP1 64bit

Leser: RFID Standard

 

MfG

 

i23fVYd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...