Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foristen,

 

ich habe nun auch den neuen Ausweis.

Grund genug für mich, mir dieses Auslesegerät zu kaufen. Die AusweisApp2 funktioniert am Mac auch wunderbar. Wie kann ich aber den Kartenschlitz für Chipkarten zum auslesen nutzen? Welche Software gibt es dafür?

 

Ich möchte gern meine Krankenkassenkarte auslesen können und zum Beispiel das Geldguthaben (GiroGo) meiner Sparkassenkarte anschauen und kontrollieren.

 

Die Software soll natürlich unter MAC OS X 10.10. funktionieren.

 

Danke und noch einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...