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Boletus

Installation Base Components 7

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

leider musste ich den Cyber Jack e-com USB vollständig deinstallieren, da sich der Gerätemanager alle paar Minuten selbständig geöffnet hat und ich es nicht abstellen konnte.

 

Bei der Neuinstallation über die CD Base Components V 6.8 und dem Versuch auf bc 7_1_0 upzudaten, bekam ich anschließend immer die Meldung:

 

Name der fehlerhaften Anwendung: bc_7_1_0(1).exe, Version: 7.1.0.0, Zeitstempel: 0x51a6cc99
Name des fehlerhaften Moduls: ISSetup.dll, Version: 20.0.0.376, Zeitstempel: 0x51a6cc32
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0001ab47
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11c4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0930179c488d0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\XXX\Downloads\bc_7_1_0(1).exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\{XXXXX}\Disk1\ISSetup.dll
Berichtskennung: 1b04cb92-fef5-11e4-88d6-0016173d2c22

 

System: Windows 7 Prof./64

Kann mir evtl.  jemand weiter helfen? Vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen
 

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Hallo Boletus,

 

offenbar gibt es ein Problem mit dem InstallShield-Installer. Mein Vorschlag wäre, alles nochmal zu deinstallieren und dann direkt die Version 7.1 zu installieren. Ohne Umweg über v6.8, denn der ist unnötig. 

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

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Hallo Isoleucin,

 

vielen Dank für die Antwort.

Habe deinstalliert, CCleaner laufen lassen, neu gestartet, bc 7_1_0 mit Adminrechten ausgeführt . . .

Fazit:

Problemsignatur
Problemereignisame:    APPCRASH
Anwendungsname:    bc_7_1_0.exe
Anwendungsversion:    7.1.0.0
Anwendungszeitstempel:    51a6cc99
Fehlermodulname:    ISSetup.dll
Fehlermodulversion:    20.0.0.376
Fehlermodulzeitstempel:    51a6cc32
Ausnahmecode:    c0000005
Ausnahmeoffset:    0001ab47
Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID:    1031
Zusatzinformation 1:    0a9e
Zusatzinformation 2:    0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3:    0a9e
Zusatzinformation 4:    0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
 

Und nun? habe schon alles x-mal probiert, nichts funktioniert.

Irgendwo muss noch ein fehlerhafter Eintrag sein und ich finde ihn nicht.

Vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank und

Grüße

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Hallo Mitglied/Moderator,

 

auch Ihnen vielen Dank für den Vorschlag. Keine Chance, funktioniert nicht. Ich habe jetzt schon mindestens 14 Stunden probiert, den Download auszuführen. Habe verschiedene andere Programme runtergeladen, funktioniert einwandfrei. Kann es nicht sein, daß der Fehler im Download von Reiner-sct selbst liegt?

 

Grüße und danke

Boletus

 

Problem gelöst:

 

Im Adminkonto scheint eine Datei fehlerhaft zu sein, die aber sfc/scannow nicht beheben konnte. Daraufhin habe ich meinem Standardkonto kurzfristig Admin-Rechte gegeben und damit hat es dann geklappt, danach wieder auf Standard zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung.

Danke nochmals für die Hilfe

und mit freundlichen Grüßen

Boletus

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