Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian Tacke

Bug im Treiber: Memory Management

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich habe nun einen cyberjack wave und benutze ihn so halbwegs unter Linux. Bei der Gelegenheit habe ich mal etwas in die Treiber-Sourcen geschaut und festgestellt, daß das Memory-Management an einer Stelle vermutlich falsch ist:

int rsct_config_init() {
  /* init CTAPI configuration */
  _ctapi_config=new CYBERJACK_CONFIG;
...
}

void rsct_config_fini() {
  if (_ctapi_config) {   
    free(_ctapi_config); 
...
}

Speicher, der mit "new" geholt wird, sollte nicht mit "free" freigegeben werden.

 

Wo reicht man denn solche Sachen bei reiner ein? Und werden die dann auch gefixed?

 

Ob man sich bei reiner für Code-Review bewerben kann? ;o)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...