Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

tanJack Bluetooth: Bluetooth-Kopplung mit Smartphone / Tablet nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Frage:

Die Bluetooth-Kopplung mit meinem Smartphone / Tablet war nicht möglich oder ich habe die Kopplung aus Versehen gelöscht, was kann ich tun?

 

Antwort:

 

Bei Apple: iOS

  1. Löschen Sie in Ihrem mobilen Apple iOS Gerät unter Einstellungen/Bluetooth den TAN-Generator aus der Geräteliste, er wird mit dem Gerätenamen tanJack BT xXxXx aufgelistet. Tippen Sie hierzu auf das blaue „i“ und dann auf Dieses Gerät ignorieren.
     
  2. Löschen Sie alle Bluetooth-Kopplungen im TAN-Generator, indem Sie am Leser auf  Menü / Bluetooth / Kopplung / alle löschen tippen und mit OK bestätigen.
     
  3. Starten Sie dann den Kopplungsvorgang wie in der Anleitung beschrieben erneut.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Bei Android:

 

  1. Löschen Sie in Ihrem mobilen Android-Gerät unter Einstellungen/Bluetooth den TAN-Generator aus der Geräteliste, er wird mit dem Gerätenamen tanJack BT xXxXx aufgelistet. Tippen Sie hierzu auf das Zahnrad und dann auf Entkoppeln.
     
  2. Löschen Sie alle Bluetooth-Kopplungen im TAN-Generator, indem Sie am Leser auf  Menü / Bluetooth / Kopplung / alle löschen tippen und mit OK bestätigen.
     
  3. Starten Sie dann den Kopplungsvorgang wie in der Anleitung beschrieben erneut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.