Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alt68er

cyberJack Gerätemanager startet nicht aus Systemsteuerung heraus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe den cyberjack RFID Standard Kartenleser unter Windows 7 pro x64 und habe gestern die "Base Components" upgedatet auf die Version 7.1.0.

Danach war zwar der cyberJack Gerätemanager - wie vorher - in der Systemsteuerung vorhanden, aber ich konnte ihn von dort nicht mehr starten (ich weiß nicht ob es direkt vom dem Update funktioniert hat, aber es auf jeden Fall schon mal funktioniert), sondern nur noch aus dem Startmenü.

Ok, hab ich gedacht, dann ist das Icon in der Systemsteuerung durch das Update "beschädigt" worden. Also komplett deinstalliert (Icon war verschwunden aus der Systemsteuerung) und anschließend komplett neu installiert.

Und siehe da: das Icon war wieder vorhanden in der Systemsteuerung, aber: es funktionierte immer noch nicht.

Frage: warum wird ein Icon zum Aufruf des cyberJack Gerätemanagers in der Systemsteuerung erzeugt, wenn es anschließend trotzdem nicht funktioniert???

Oder: ist irgendwas anderes nicht in Ordnung (wenn ja, was könnte das sein?), was den Start den Gerätemanagers aus der Systemsteuerung heraus verhindert?

Ich wäre für Informationen / Hilfestellung sehr dankbar.

Alt68er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alt68er,

 

das Phänomen ist lange bekannt. Unter bestimmten Bedingungen klappt der Aufruf nicht mehr. Ist wohl ein nicht wirklich reproduzierbares Verhalten. Ich ignoriere das einfach und starte den Gerätemanager einfach aus dem Startmenü. Nachteile dadurch sind mir noch keine aufgefallen.

 

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hab ich wohl nicht richtig gesucht hier. Sorry.

 

Ok, dann muss ich wohl damit leben.

 

Aber stören tut es mich schon, wenn das was ist, was nicht so funktioniert wie es soll(te).

 

Schöne Woche,

Alt68er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da bist Du nicht alleine (siehe z.B. die vielen Leute mit Problemen, bei denen sich das Gerät seit der 2er Firmware beim Booten einfach ausschaltet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.