Jump to content
unknownAl

Base Components startet alle 5 Minuten neu

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

habe folgendes Problem: nach dem Update auf die Base Components 7.1.0 startet dieses Programm alle 5 Minuten neu. Habe auch alle zusätzlichen Komponenten (z.B. Zertifikate) upgedatet. Sowohl Hard- wie auch Softwareupdates scheinen alle richtig durchgelaufen zu sein. Schließe ich die Base Components und mache etwas anderes, geht nach 5 Minuten das Fenster wieder auf.

Was kann das sein, bzw. wie kann ich das abstellen ?

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Problem. Da ich das Programm nicht schließe, habe ich nach einiger Zeit etliche Popups mit dem Text "Der cyberJack Gerätemanager ist schon aktiv.", was einigermaßen nervig ist.

Nachtrag: Nach Einspielen des letzten Windows-Updates (die Nummer habe ich jetzt nicht parat) tritt dieser "Effekt" seltsamerweise nicht mehr auf - ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht, aber es liegt nahe. Ich freue mich jedenfalls, dass es jetzt wieder in Ordnung ist.

bearbeitet von klingkong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 5 min. kommt hin. Mir klaut "cJCC.exe /CH /RESTART" jedes Mal den Focus im gerade aktiven Programm. Hab die Base Components aktualisiert, das hat aber nichts geändert. Es nervt.

Ist da in absehbarer Zeit eine Lösung zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrektur:

Der Abstand zwischen den Neustarts beträgt genau 120 Sekunden und jeder Neustart dauert 19 Sekunden.

Es muß ja einen Grund für den Neustart geben, wo finde ich also bzw. wie erreiche ich, daß ein Log-File geschrieben wird (Debug-Modus?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade auf BaseComponents 7.2.5 ein update gemacht und wieder das Problem mit dem Neustart alle 2 Minuten.

Sehr nervig. Kann das mit dem nächsten Update bitte schnell behoben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag