Zum Inhalt wechseln


Laufwerk mittels config_backup wiederherstellen

config_backup

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 UllMi

UllMi

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 11 February 2015 - 16:58 PM

Hallo,

 

ich versuche verzweifelt einen etwas älteren "Safe", den ich mal mittels cloud cockpit vor einiger Zeit erstellt hatte, wiederherzustellen. Das Passwort habe ich mitllerweile leider vergessen :-(, aber ich habe noch die zugehörige cloudCockpit drive.config_backup - Datei !

 

 

Aber wie kann ich diese config_backup Datei denn in Cloud Cockpit "einladen" bzw zur Wiederherstellung des ehemaligen Laufwerks nutzen ??

 

Danke und Gruss

Ull-Mi

 

--------------------------------

 

Hat sich gerade erledigt: "Einfach" denVerzeichnispfad mit den verschlüsselten Dateien als "Neues Laufwerk"  angeben und das Programm lädt die zugehörige Konfigurationsdatei ein. 


Dieser Beitrag wurde von UllMi bearbeitet: 11 February 2015 - 17:13 PM