Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

RFID DES Terminalfehler 171003


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Wir haben heuten unser 2. Terminal in betrieb genommen. Multiterminal RFID DES

Nachdem erst alles sauber lief kam auf einmal beim abholen der Buchungsdaten ein Terminalfehler 171003.

 

Was bedeutet dieser Fehler?

 

 

Noch ein paar zusätzliche Infos:

TimeCard Software Version 5.04.08

Terminaltest unter Einstellungen-Terminal lief immer erfolgreich und Modell/Version wurde richtig angezeigt.

Jedes mal wenn man aber Buchungsdaten abholen wollte wurde die Daten zwar übertragen am ende kam aber der Fehler und die Modell/Version anzeige unter Einstellungen->Terminal war weg bzw. stand unbekannt.

 

Terminal Update zeigte an das RFID Internal ein Update benötige seltsamerweise stand von Version 5.00 auf Version 1.16.

Ich hab trotzdem ein Update gemacht das lief auch ohne Fehler durch änderte aber nichts an der Anzeige es steht immer noch das ein Update von V5.00 auf V1.16 benötigt werde.

 

Nach mehreren versuchen und Terminal Stromlos machen war dann der Fehler auf einmal weg, z.Zeit geht es also aber ich frag mich wie lange und was tun wir wenn der Fehler wieder auftritt?

 

Vielleicht kann jemand etwas Licht in diese Sache bringen.

 

Vielen Dank

 

Gruss

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.