Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
prizzel

cyberJack RFID komfort. Als Tan Generator gebrauchen?

Empfohlene Beiträge

Grüße euch

 

ich würde gerne Wissen, ob man den 

cyberJack RFID komfort

 

auch als TAN Generator gebrauchen kann.

 

Früher, wo ich noch Deutsche Bank Kunde war, bevor die so unverschämt wurden, hatte ich für das Online Banking

eine Extra HBCI Card Plus für das Online Banking, was mir das Tan generieren ersparte, so musste ich nur auf meinen Leser OK drücken und weg war die Überweisung.

 

mit dem

 

 

cyberJack RFID komfort

 

gibt es sowas ähnliches auch?

 

Weil die Postbak kein HBCI Plus hat, wie die Deutsche Bank.

 

Mein Tan Generator ist kaputt gegangen und bevor ich mir einen neuen hole, wollte ich halt Wissen, ob es möglich ist.

 

Vielen Dank schon einmal auf eure Antworten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo prizzel,

 

der cyberJack RFID komfort kann leider nicht als TAN-Generator verwendet werden. Das klappt in Kombination mit der Software tanJack easy nur mit den Modellen cyberJack wave und cyberJack go plus.

 

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...