Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe cyberJack Kunden,

die neue Preview der cyberJack Base Components V7.0.5g (cyberJack USB-Gerätetreiber und Gerätemanager für Windows) kann hier herunter geladen werden. Diese Version ist eine bei REINER SCT umfangreich getestete Preview-Version der zukünftigen cyberJack Base Components 7.1 und steht der cyberJack-Gemeinde vorab zum Test zur Verfügung.
 

Hier die wichtigsten Änderungen der Version V7.0.5g:

 

• Neue Version des InstallShields (Installationstool) für Win 8.x optimiert

• Keine Windows XP-Unterstützung mehr

• Neuer USB-Treiber

• Code komplett überarbeitet

• An der Bedienung und an der grafischen Oberfläche gab es eine Änderungen

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung jeglicher Art hier im Forum.

 

Dringende Supportfälle bitte weiterhin an support@reiner-sct.com senden.

 

 

Viele Grüße

 

REINER SCT Admin-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes ReinerSCT Team,

 

ich habe mir die neuen Komponenten angesehen.

Auf höchaufgelösten Displays (hier 2880*1620) sind einige Dialoge kaum noch zu erkennen:

z.B. PIN Dialog Einstellungen testen oder auch im Dialog "Über" ist der link nur noch schwer zu lesen

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Aha! Sieh mal einer an. Ganz plötzlich funktioniert die Geräteerkennung beim Hochfahren und Neustarten des Rechners wieder sauber. Haben etwa die Heinzelmännchen heimlich den "schlechten USB-Anschluß" getauscht? Da muss ich ja noch nachträglich Kekse rausstellen, als Belohnung für die Heinzelmännchen. :D

 

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei mir funktioniert die Geräteerkennung beim Hochfahren und Neustarten des Rechners am USB 2.0 Anschluss immer noch nicht. Bis zum letzten Firmwareupdate ging das noch einwandfrei.

Aber! Bei mir war der Leser ständig tot. Nur das aus- und einstöpseln des USB-Steckers konnte ihn wieder zum Leben erwecken. Das ist jetzt vorbei. Egal wie viele Stunden der Rechner an war, nach dem einstecken der Karte ist der Leser bereit und funktioniert einwandfrei. Das ist für mich das Wichtigste. Der Leser hängt jetzt an einem USB 3.0 Anschluss. Ich bezweifele allerdings, dass es mit der Stromversorgung zusammenhängt. Andere stromhungrige Geräte (max. 500 mA) laufen an den USB 2.0 Anschlüssen einwandfrei. Auch bei Festplatten mit nicht normgerechten Y-Steckern ist ein Stecker allein ausreichend.

 

Vielleicht liegt es ja doch am Stromverbrauch. Meine Fragen an das Reiner SCT Team lauten:

 

Wie konnte sich der Stromverbrauch durch das Firmwareupdate so stark erhöhen?

 

Warum läuft der Leser an anderen Rechnern, deren USB-Anschlüsse auch nur 500 mA liefern, einwandfrei?

 

Wie konnte das Treiberupdate den Stromverbrauch derart senken, dass der Leser bei Renés Rechner wieder einwandfrei funktioniert?

 

Die ärgerlichsten Fehler sind behoben.

Bis der neue Personalausweis sinnvoll nutzbar ist, werden die restlichen Fehler mit Sicherheit behoben sein.

Vielleicht gibt es bis dahin auch schon einen neuen Leser.

 

Viele Grüße

 

Jeffery

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft noch weniger. Nicht nur, dass ich den Stecker ziehen und neu einstecken muss, wenn ich das Teil benutzen will, sondern wenn ich es jetzt stecken lasse, bekomme ich beim Hochfahren auch noch ne Fehlermeldung, dass ein USB Gerät nicht erkannt wurde. Das war vorher nicht so.

 

Ich bin enttäuscht, mal abgesehen, dass mein Reader kaum noch Karten liest, da er durch die viele Testerei und Probleme stark beansprucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft - wenn man sich einen BETA(!)-Treiber runterlädt und installiert, muss ich doch damit rechnen, dass nicht alles klappt! Einfach deinstallieren, den aktuellen stabilen Treiber installieren und auf die stabile neue Version warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...