Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Hej,ist es möglich die Datenbank der TimeCard Software auf einen anderen SQL-Server umzuziehen? Aktuell läuft die Datenbank auf dem mitgeliefert SQL Express. Wir würden die Datenbank gerne auf unseren allgemeinen SQL Server im Netzwerk umziehen. mfg dirk malissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

 

Einer unserer Kunden hat einen voll lizensierten MS-SQL-Server und alle seine Datenbanken laufen auf diesem. Nun möchte er auch die timeCard Datenbank auf diesem haben und nicht noch einen zusätzlichen Express im Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

 

Einer unserer Kunden hat einen voll lizensierten MS-SQL-Server und alle seine Datenbanken laufen auf diesem. Nun möchte er auch die timeCard Datenbank auf diesem haben und nicht noch einen zusätzlichen Express im Netzwerk.

 

Hallo MSchulz

 

Nein daran hat sich noch nichts geändert die Reiner SCT timeCard Datenbank läuft nach wie vor nur auf einem SQL Express Server.

 

Vielleicht kommt so etwas mit der Version 7. Wir haben hier auch viele Kunden die dies wünschen um somit eine einheitliche Datensicherung zu haben

bzw. die volle Leistungskapazität der CPU etc. nutzen zu können. Was ist der Grund bei deinem Kunden?

 

Gruß

Markus Zahner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×