Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich möchte hier die Base Components auf einem Rechner mit Windows 8.1 installieren. Aktuelle Version (6.8.10) wurde heruntergeladen. Beim Start der Installation erscheint die Fehlermeldung "cyberJack Base Components - InstallShield Wizard: Bitte beenden und starten Sie Windows neu bevor Sie diesen Setup erneut aufrufen." Rechner wurde heruntergefahren und neu gestartet -> gleicher Fehler. Vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

 

Habe das gleiche Problem.

Betriebssystem ist Windows 8.1

CyberJack Base Components 6.10.8

Kartenleser ist ein CyberJack E-Com

 

Das Update lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung "cyberJack Base Components - InstallShield Wizard: Bitte beenden und starten Sie Windows neu bevor Sie diesen Setup erneut aufrufen."

 

Die gleiche Fehlermeldung kommt beim Versuch die CyberJack Base Components über die Systemsteuerung zu deinstallieren.

 

Der Kartenleser funktioniert mit StarMoney einwandfrei.

 

Auf einem anderen Rechner mit Windows Viste ließen sich die CyberJack Base Components einwandfrei aktualisieren.

 

mfg

Christian P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian P.,

 

frag mal beim Reiner SCT Support an. Wenn ich mich recht erinnere, gab es dort eine Lösung dazu. Ich meine, es war ein Eintrag im Autostart RunOnce o.ä., bin mir aber nicht mehr sicher...

Wenn Du Dich auskennst, kannst Du mal msconfig.exe aufrufen - da kannst Du den Autostart prüfen. Autostart von System Internals erfüllt den Zweck noch besser. 

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isoleucin,

 

danke für den Hinweis. Habe beim Support angefragt,mal sehen was die schreiben. Falls da nichts kommt probiere ich das mal allein in der msconfig. Hatte da bisher keinen Nerv zu da ja Star Money mit HBCI funktioniert.

 

gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich hatte dasselbe Problem, dass beim Setup immer wieder ein Neustart des Windows (8.1) gefordert wurde.

Bei mir hat es geholfen, die Installation als Administrator durchzuführen. (Man muss tatsächlich als Administrator angemeldet sein. Nur "Als Administrator ausführen" während man als User ohne Admin Rechte angemeldet ist, reich anscheinend nicht aus...

 

Viele Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...