Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GrillmeisterWeber

cyberJack RFID komfort unter OS X 10.9.2 nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den cyberJack RFID komfort (seit 2 Tagen neu) mit den aktuellen Treibern der ReinerSCT Seite. Die Installation dieser Treiber hat angeblich funktioniert ("Installation war erfolgreich."). Im Terminal Programm funktioniert der pcsctest jedoch nicht (oder ich mache da was Falsch, geht das?)

Die Banking Software moneyplex sagt mir ebenfalls, daß kein PC/SC - Treiber gefunden wird.

Der Rechner ist ein MAC Mini mit OS X 10.9.2 (alles neu und aktualisiert).

Danke für jede Anregung.

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, das Teil wollte bei mir auch nicht laufen. Das Ausweis App wollte einfach nicht mit der 10.9.2 Version zusammenarbeiten.

Jetzt gab es, ich glaube am 23. Mai 14, eine neue Ausweis App. Habe die installiert und nun läuft alles einwandfrei.

Noch etwas, auf das man aufpassen muss: Nur Firefox 24 ESR arbeitet damit zusammen. alle anderen Browser muss man außen vor lassen.

Gruß

Gottfried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Firefox 24 ESR ist nur bedingt richtig. Die Ausweisapp unterstützt seit Version 1.11 auch einen zweiten, browserunabhängingen Modus. Der Anbieter eines Diestes muss dazu jedoch eine Anpassung an seiner Webanwendung machen. Der einzige Dienst der das schon umgesetzt hat ist meines Wissens nach Sign me. Dort kann ich mit Chrome, Ff 29 oder auch Opera arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag