Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche nach einer Möglichkeit einen cyberjack wave als Kartenleser in einer eigenen Anwendung unter android zu nutzen. Die ReinerSCT app nutzt mir da nichts, weil ich auf die eingelesenen Daten nicht zugreifen kann (oder doch ?)

Gibt es ein SDK und / oder Hinweise, wie man das angehen müsste. Zur Not würde mir auch reichen, wenn die ReinerSCT app die gelesenen Daten auf dem Gerät in einer Datei ablegen würde.

 

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Antwort auf die Anfrage von Torsten würde mich auch interessieren.

Eine Support-Anfrage, die ich Anafng März dazu gestellt hatte, wurde mir bis heute nicht beantwortet.

Eine telefonische Nachfrage nach einem Monat brachte mich zu der Erkenntnis, daß meine Anfrage an das Produktmanagement weitergereicht worden wäre und es "noch ein paar Tage" bis zur Antwort dauern würde.

 

Gruß

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits

2 mal beim Support nachgefragt, ob es ein

SDK oder eine Beschreibung gibt, wie man das Gerät

über die Bluetooth Schnittstelle ansteuert.

Das erste Mal bereits vor einem 1/2 Jahr.

Aber ich habe keinerlei Antwort bekommen.

Vielleicht wollen die das Gerät gar nicht wirklich

verkaufen.

Gruß

Programmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist ja, die Funktionalität existiert ja bereits, sonst könnte die myCard App nicht mit Hilfe der Base Components die Karten (eGK, Geldkarte) auslesen.

Man bräuchte ja gar keine komplizierte Beschreibung für das Vorgehen, sondern nur ein Beispiel, wie was wo aufzurufen ist.

Im Prinzip müßten sie "nur" den relevanten Teil des Quellcodes der myCard App zum Download bereitstellen.

 

Ich habe hier ein Projekt, das eine Abnahme von einer dreistelligen Anzahl von Geräten binnen Jahresfrist zur Folge haben würde (nicht durch mich, aber eben durch die Nutzer meiner App).

Vermutlich ist das zu wenig Umsatz.

 

Aber andererseits sind wir hier "nur" drei, die nachfragen.

Wieviele geben ohne Nachfrage frustriert auf und stecken die Energie lieber in die Suche nach einer Alternative?

Irgendwann ist halt nicht mehr der Einzige, sondern nur noch der Erste gewesen.

 

 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits

2 mal beim Support nachgefragt, ob es ein

SDK oder eine Beschreibung gibt, wie man das Gerät

über die Bluetooth Schnittstelle ansteuert.

Das erste Mal bereits vor einem 1/2 Jahr.

Aber ich habe keinerlei Antwort bekommen.

Vielleicht wollen die das Gerät gar nicht wirklich

verkaufen.

Gruß

Programmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.