Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×
rosch

Wo bekommt man die Firmware 1.7.6?

Empfohlene Beiträge

Im Apple App store gibt es seit 2.4.2014 die Version 2.1 der App "MyCard".

In der Beschreibung steht: support für CyberJack Wave firmware 1.7.6

 

Wo bekommt man diese Firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

ich habe OSX - auf den reiner-sct Software-Seiten ist kein Gerätemanager zu finden.

 

Über den cyberjack-Gerätemanager kann man nach Updates suchen.

 

Ist das eine Windows-Software? Wenn ja, ist sie Teil der Treiber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich würde gerne wissen, wo ich ein Firmware-Update für den cyberjack wave bekomme. Momentan bin ich auf Firmware-Stand 1.1 ("Referenz 1.6.1"). Die cyberjack base components für Windows melden: Kein Update verfügbar (und einen Fehler mit dem Modulstore). 

 

Da Subsembly Topbanking jetzt via Bluetooth den Cyberjack Wave unterstützt und das mit ihrem Cyberjack Wave erfolgreich getestet haben (mit einer neuen Firmware-Version als ich) und es bei mir nicht funktioniert, möchte ich gerne ein Firmware-Update installieren. Gerne kann ich den Leser dazu auch einsenden.

 

Viele Grüße,

 

MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualität aus dem Schwarzwald, funktioniert z.B. unter OSX 10.10 usw. Das habe ich gelesen und habe mir den cyberJack Wave gekauft. Bin jetzt sehr enttäuscht da der cyberJack Wave nicht geht. Wird zwar als cyberJack Wave erkannt das wars. Habe es mit Bluetooth und per USB versucht. Warum gibt Reiner SCT nicht die Aktuelle Firmware frei. Bei mir ist die 1.6 drauf. Hab mit MoneyMoney geschrieben. Die teilten mit ich solle mich mit dem Hersteller Reiner SCT in Verbindung setzen Ihnen würde die Frirmware Version > als 1.7 vorliegen. Mit dieser Firmware würde es funktionieren, Was ist mit Reiner SCT los ??? Man kauft einen nicht gerade Billiges Kartenlesegerät und kann damit nichts anfangen. Eigentlich sollte man durch posten andere davor warnen. Vielleicht sind einfache Kunden unerwünscht. Also Reiner SCT gebt endlich die Firmware frei und arbeitet am Treiber weiter. Ich denke Qualität aus dem Schwazwald sollte etwas sein, dass auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Erscheinen der neuen BaseComponents 7.1.0 wurde auch die neue Firmware 1.8.x für den cyberJack wave ausgeliefert. Das Update funktioniert wie gewohnt nur unter Windows, aber das sollte für die meisten Anwender ja kein Problem darstellen.

 

Den Treiber gibt es hier: http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/chip-windows.html?grp=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×