Zum Inhalt wechseln

Wo bekommt man die Firmware 1.7.6?

firmware update

• Bitte melde dich an, um zu antworten
7 Antworten auf dieses Thema

#1 rosch

rosch

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 03 April 2014 - 18:05 PM

Im Apple App store gibt es seit 2.4.2014 die Version 2.1 der App "MyCard".
In der Beschreibung steht: support für CyberJack Wave firmware 1.7.6

Wo bekommt man diese Firmware?

#2 René

René

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge:

Geschrieben 03 April 2014 - 20:43 PM

Hallo!

Über den cyberjack-Gerätemanager kann man nach Updates suchen.

Gruß, René

#3 REINER SCT Admin-03

REINER SCT Admin-03

Profi

• Administrators
  • 273 Beiträge:

Geschrieben 04 April 2014 - 12:20 PM

Die Firmware 1.7.6 ist nicht offiziell erhältlich. Aktuell ist für Produktivgeräte die Version 1.6.5.
Haben Sie schon den neuen tanJack Bluetooth getestet? Komfortable TAN-Generierung u.a. am Smartphone, Tablet und Mac via Bluetooth 4 LE! --> www.reiner-sct.com/tanjackbluetooth

#4 rosch

rosch

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 05 April 2014 - 08:15 AM

Hallo René,
ich habe OSX - auf den reiner-sct Software-Seiten ist kein Gerätemanager zu finden.

Über den cyberjack-Gerätemanager kann man nach Updates suchen.

Ist das eine Windows-Software? Wenn ja, ist sie Teil der Treiber?

#5 columbo1979

columbo1979

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 30 December 2014 - 09:13 AM

wann wird die neue version kommen?

#6 markus

markus

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 12 January 2015 - 20:07 PM

Auch ich würde gerne wissen, wo ich ein Firmware-Update für den cyberjack wave bekomme. Momentan bin ich auf Firmware-Stand 1.1 ("Referenz 1.6.1"). Die cyberjack base components für Windows melden: Kein Update verfügbar (und einen Fehler mit dem Modulstore). 

Da Subsembly Topbanking jetzt via Bluetooth den Cyberjack Wave unterstützt und das mit ihrem Cyberjack Wave erfolgreich getestet haben (mit einer neuen Firmware-Version als ich) und es bei mir nicht funktioniert, möchte ich gerne ein Firmware-Update installieren. Gerne kann ich den Leser dazu auch einsenden.

Viele Grüße,

MK

#7 HDS

HDS

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 20 January 2015 - 05:46 AM

Qualität aus dem Schwarzwald, funktioniert z.B. unter OSX 10.10 usw. Das habe ich gelesen und habe mir den cyberJack Wave gekauft. Bin jetzt sehr enttäuscht da der cyberJack Wave nicht geht. Wird zwar als cyberJack Wave erkannt das wars. Habe es mit Bluetooth und per USB versucht. Warum gibt Reiner SCT nicht die Aktuelle Firmware frei. Bei mir ist die 1.6 drauf. Hab mit MoneyMoney geschrieben. Die teilten mit ich solle mich mit dem Hersteller Reiner SCT in Verbindung setzen Ihnen würde die Frirmware Version > als 1.7 vorliegen. Mit dieser Firmware würde es funktionieren, Was ist mit Reiner SCT los ??? Man kauft einen nicht gerade Billiges Kartenlesegerät und kann damit nichts anfangen. Eigentlich sollte man durch posten andere davor warnen. Vielleicht sind einfache Kunden unerwünscht. Also Reiner SCT gebt endlich die Firmware frei und arbeitet am Treiber weiter. Ich denke Qualität aus dem Schwazwald sollte etwas sein, dass auch geht.

#8 Isoleucin

Isoleucin

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge:

Geschrieben 13 February 2015 - 13:11 PM

Mit Erscheinen der neuen BaseComponents 7.1.0 wurde auch die neue Firmware 1.8.x für den cyberJack wave ausgeliefert. Das Update funktioniert wie gewohnt nur unter Windows, aber das sollte für die meisten Anwender ja kein Problem darstellen.

Den Treiber gibt es hier: http://www.reiner-sc...ndows.html?grp=

Also tagged with one or more of these keywords: firmware update