Zum Inhalt wechseln


cyberJack e-com plus von Mac zu einen WTS übergeben


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 APRO Computer

APRO Computer

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 24 March 2014 - 18:50 PM

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Kunden der auf seinem Mac OS 10.9 mit einen cyberJack e-com plus arbeitet. Dieser möchte bei der RDP Verbindung sein Chipkarten Lesegerät mitnehmen. Die Treiber auf dem Mac OS und auf dem Windows Server 2008 Enterprise sind beide aktuell.

Auf dem Mac kann ich allerdings nirgends eine Ressourcen Weiterleitung finden. Ist es überhaupt möglich von einen Mac an einen WTS den cyberJack weiterzuleiten?

Vielen Dank im voraus für Antworten.


Mit freundlichen Grüßen


Tobias Apel