Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m@nfred

REINER SCT cyberJack pinpad/e-com USB nach Neustart nicht mehr vorhanden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob es ein Treiber- oder Hardwareproblem ist. Ich versuche es mal hier.

Habe einen PC mit Windows 7, den Cyber Jack Gerätemanager und Treiber installiert, Gerät

angeschlossen -> funktioniert.

Nach einem Neustart funktioniert das Pinpad nicht mehr, der Cyber Jack Gerätemanager sagt,

dass kein Gerät vorhanden ist, es tut sich nichts.

Der Windows Gerätemanager behauptet, dass das Gerät einwandfrei funktioniert (tut es aber nicht).

Also USB-Stecker raus und wieder rein, etwas warten, dann ist plötzlich wieder ein Pinpad

vorhanden. Aber nur bis zum nächsten Neustart.

An meinem vorigen Rechner (auch Windows 7) funktioniert der Kartenleser einwandfrei.

Hat jemand ein Idee, woran es liegen könnte???

Danke im voraus.

M@nfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gleiche Problem bekommen mit dem Update 7.1 bei einem Windows 8.1 64Bit

Beim Neu starten bleibt der PC gefühlte min. schon im BIOS hängen USB inisalisieren und denn wenn es weiter geht und ich mich ein locken will ist das gerät nicht da.

! nur beim Neu starten.

Benutze dazu reiner sct winlockin was vorher ohne Probleme immer klappe (Okay zu 99%)

Ziehe ich das Gerät ab keine Probleme Läuft durch das BIOS.

Es scheint so als wenn das gerät nicht mit dem PC mit neu startet. Es Leuchtet auch weiter.

Was kann ich tun? Einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es noch jemanden interessiert: Das hört sich nach USB Port Problemen an. Das hatte ich auch lange Zeit nach der Aktualisierung der FW auf 2.x.x.

Abhilfe hat jetzt ein neuer USb HUB gebracht (sogar passiv), nachdem das Gerät sich immer beim Hochfahren ausgeschaltet hat.

Man konnte es nur durch rausziehen und einstecken wieder zum leben erwecken.

Selbst extra USB Karten und Direktanschluss am Mainboard haben nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag