Jump to content
Ehrenstrasser

"Der lokale Modul Store ist zu alt."

Empfohlene Beiträge

Liebes Support Team,

 

seit kurzem kann ich die Modulverwaltung meines cyberJack RFID standard Lesers nicht mehr öffnen. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit dem letzten automatischen Firmware Update des Lesers, welches ohne Probleme verlief.

 

Beim Öffnen erscheint die Fehlermeldung "Der lokale Module Store ist zu alt. Möchten Sie prüfen ob im Internet Updates verfügbar sind?"

Wenn ich daraufhin auf "Ja" klicke, werden keine Updates gefunden ("Es sind keine Komponentenupdates verfügbar") und ich kann anschließend nur noch auf "Abbrechen" klicken.

 

Daraufhin erscheint die Fehlermeldung "Der lokale Module Store ist älter als der Module Store des Lesers."

 

Folgendes habe ich schon durchgeführt:

1. Lesegerät vom Computer getrennt

2. Software deinstalliert

3. Software wieder installiert

4. Lesegerät wieder angesteckt

 

Leider hat das keinen Erfolg gebracht. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Entsprechende Screenshots zur Erleichterung der Fehlersuche habe ich angehängt.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Grüße

Hannes Ehrenstrasser

post-4804-0-59273800-1392153956_thumb.jpg

post-4804-0-53772500-1392154254_thumb.jpg

post-4804-0-86378500-1392154257_thumb.jpg

FirmUpdate.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon klar, dass es sich um keinen Fehler handelt, sondern einfach die Firmware des Lesers neuer ist als die lokale Firmware der Base Components?

Freut euch, der Leser ist aktueller und benötigt gar kein Firmwareupdate :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...