Zum Inhalt wechseln


Bluetooth abschaltbar?


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 Pijotre

Pijotre

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 23 January 2014 - 20:57 PM

Wenn ich es richtig sehe ist dies der einzige Secoder 2 Leser mit vernünftig lesbarem Display. Da ich es eh per USB betreiben möchte und Bluetooth (da Funk) als Angriffsvektor ohne direkten Gerätezugriff nicht wünsche, würde ich gerne wissen, ob sich Bluetooth komplett deaktivieren lässt. Zudem würde ich gerne wissen, ob der Leser nun bereits SigG und SigV zertifiziert ist. In diesem Zusammenhang wäre ich auch froh über ein Handbuch (pdf), welches ich nach ausgiebigem googlen nicht finden konnte.

#2 REINER SCT Admin-03

REINER SCT Admin-03

    Profi

  • Administrators
  • 273 Beiträge:

Geschrieben 30 January 2014 - 13:39 PM

Bluetooth ist abschaltbar über --> @ -> Einstellungen -> OK -> Funk -> OK -> 2 -> 3 -> OK
Haben Sie schon den neuen tanJack Bluetooth getestet? Komfortable TAN-Generierung u.a. am Smartphone, Tablet und Mac via Bluetooth 4 LE! --> www.reiner-sct.com/tanjackbluetooth