Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kryptoniete

Windows Smartcard Anmeldung mit PIN Pad

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

ich möchte mich mit einer Smartcard bei Windows anmelden, dies klappt auch alles schon wunderbar.

Mein Problem dabei ist, ich kann die PIN nicht am PIN Pad eingeben sondern muss dies an der normalen Tastatur tun.

Wie schaffe ich es auch beim Login das PinPAD nutzen zu können, danch ist das kein Problem.

 

cyberJack RFID Standard mit aktuellem Treiber Windows 7 64 Bit Prof.

 

Bin für jeden Tip dankbar.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...