Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne gewußt, was genau der präzise Unterschied folgender 2 Treiber sind:

 

1.) bc_6_10_0_SP_2.exe

 

2.) bc_6_10_7.exe

 

 

Ich besitze den cyberJack® RFID standard-Leser (unter Win 7 Pro 32-bit) )und mir ist klar, dass der erste der beiden angegebenen Treiber empfohlen wird. Den habe ich auch installiert. Als ich danach nach Aktualisierungen suchte, wurde mir empfohlen upzudaten auf 6.10.7. Dies habe ich gemacht.

Wo ist denn jetzt der genaue Unterschied. Ich kann keine Änderung feststellen. Alles funktioniert wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zwischen den beiden genannten Versionen gibt es keine großen Unterschiede. In die Version 6.10.7 wurde die Unterstützung für die neuen Kartenleser cyberJack go und cyberJack wave integriert. Diese Version wurde aber noch nicht für die AusweisApp zertifiziert, sodass es bei deren Verwendung zusammen mit einem RFID-Kartenleser zu einer Hinweismeldung kommt. Das ist auch der Grund, warum beide Versionen angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in etwa abzusehen, wann die Version 6.10.7 zertifiziert wird ?

 

 

PS: habe jetzt 6.10.7 wieder deinstalliert, dann 6.10 SP2 installiert. Funktioniert alles bis auf eine einzige Sache.

 

Ich benutze die Software EGK/KVK Viewer, die vorher anstandslos funktioniert hat. Nun funktioniert sie nicht mehr

und erkennt das Lesegerät nicht mehr. Obwohl der Pfad zur CTAPI Datei korrekt angegeben wurde, geht es nicht.

Seltsamerweise hat das mit dem Treiber 6.10.7 aber funktioniert. Also muss doch noch mehr als angegeben anders sein.

bearbeitet von JoergZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...