Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

GeraeteManager fuer Mac OS jetzt fertig...


Empfohlene Beiträge

... haette ich gerne mal gelesen und einen Downloadlink dabei fuer eine getestete, stabil laufende Software, die dem Kaeufer Ihrer Produkte von Ihrer Marketingabteilung 'versprochen' wurde.

 

In den FAQs findet sich ein Eintrag aus 01/12 (!!), dass ein GeraeteManager fuer Mac OS 'bereits in Arbeit sei'. Heute ist es nun ungefaehr 15 Entwicklungsmonate spaeter! Ist der eine Programmierer gerade in Vaterschaftsurlaub? Wird das Projekt evtl. doch nicht weiterverfolgt? Gibt es da ein Prioritaetenproblem? Fehlt es an einem Mac OS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] den FAQs findet sich ein Eintrag aus 01/12 (!!), dass ein GeraeteManager fuer Mac OS 'bereits in Arbeit sei'. [...]

 

Da kannst Du lange warten. Die MateSuite für Windows 7 64-bit wird seit gut 4 Jahre versprochen bzw. ist seit 4 Jahren in Arbeit. Passiert ist nichts. Was Reiner-SCT verspricht darf man nicht immer glauben. Wie bei unseren Politikern.... Privatkunden scheint man bei Reiner-SCT nicht wirklich ernst zu nehmen.

 

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du lange warten. Die MateSuite für Windows 7 64-bit wird seit gut 4 Jahre versprochen bzw. ist seit 4 Jahren in Arbeit. Passiert ist nichts.

 

Hier muss ich widersprechen! Die mateSuite für 64bit-Windows-Systeme steht bereits seit 12/2012 hier zum Download bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber lange gedauert. Und was ist mit den anderen Betriebssystemen? Das Interesse bei den Kunden ist jedenfalls vorhanden. Aber die Konkurrenz macht es auch nicht besser.

 

mateSuite ist eine reine Windows-Anwendung. Umsetzungen für andere Betriebssysteme waren und sind nicht geplant.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mateSuite ist eine reine Windows-Anwendung. Umsetzungen für andere Betriebssysteme waren und sind nicht geplant.

Da hat mir Ihr Maskotchen (oder Hausgeist?) doch glatt den thread entfuehrt! Ich interessiere mich weder fuer mateSuite noch fuer Windows oder andere Microsoft-/ Windows-Anwendungen. Gleichwohl warte ich - sowohl fuer die Verwendung im privaten wie im geschaeftlichen Umfeld - auf die Moeglichkeit Ihre Kartenlesegeraete auf dem neuesten Softwarestand halten zu koennen. Gerne koennen Sie mir auch mitteilen, wo ich die Geraete im Vorabaustausch hinsenden soll um an allen Rechnern wieder mit einem aktuellen Kartenleser arbeiten zu koennen (bisweilen zwei cyberJack Komfort sowie zwei cyberJack RFID Komfort).

Eine baldige Verfuegbarkeit eines Geraetemanagers fuer das Mac OS X (bishin zur aktuellsten Version) bevorzuge ich selbstredend. Wie sieht da Ihr Statement aus?

 

Mit freundlichen Gruessen

holg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von VMs gehört? Parallels oder VirtualBox installieren, Windows draufgepackt und fertig ist die Update-VM. Ich weiß ja nicht, aber es ist doch schon lange bekannt, dass es für OS X (und Linux im Übrigen auch) keine Firmware-Update-Funktion gibt. Aber wenigstens die Treiber-Unterstützung funktioniert bei Reiner SCT. Da nehme ich den Umweg über meine Update-VM gerne in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von VMs gehört? Parallels oder VirtualBox installieren, Windows draufgepackt und fertig ist die Update-VM. Ich weiß ja nicht, aber es ist doch schon lange bekannt, dass es für OS X (und Linux im Übrigen auch) keine Firmware-Update-Funktion gibt. Aber wenigstens die Treiber-Unterstützung funktioniert bei Reiner SCT. Da nehme ich den Umweg über meine Update-VM gerne in Kauf.

Unsinn! REINER SCT schreibt von Unterstuetzung aller Plattformen in den Verkaufsprospekten und hier online! Weshalb sollte ich mir VMWare oder Parallels *und* eine Windows-irgendwas-Lizenz kaufen, nur um die Firmware des Kartenlesers aktualisieren zu koennen???? Diese Loesungen sind mir selbstredend bekannt, sie stellen fuer mich aber keine Loesung dar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
  • 5 years later...

Jetzt in 01/2023 ich hab noch nichts gehört, daß was anderes außer Winsum SW upgrade unterstützt wird.

Glücklicherweise habe ich noch einen alten Win7 laptop als Monitor für meinen Scope in der Werkstatt.

Der muß dann eben dafür herhalten. Schön ist das nicht aber > 10 Jahre ist nix passiert und da wird auch nix passieren.

Zumal mein cyberjack Comfort mit der ursprünglich drauf vorhandenen SW ab Werk sowieso nicht lief, sondern 

überhaupt erstmal upgedatet werden mußte, damit er überhaupt funktionierte. >Das ist also nicht nice to have sondern

jeder Nutzer hat das Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.