Zum Inhalt wechseln


cloudCockpit und Telekom Mediencenter


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 REINER SCT Admin-03

REINER SCT Admin-03

    Profi

  • Administrators
  • 273 Beiträge:

Geschrieben 02 April 2013 - 06:49 AM

Frage:
Ich möchte cloudCockpit mit dem Telekom Mediencenter nutzen, aber der Zugriff von zwei unterschiedlichen PCs auf das gleiche cloudCockpit-Verzeichnis ist nicht möglich bzw. verschlüsselte Dateien werde nicht entschlüsselt.

Lösung:
Grund ist, dass das Mediencenter die cloudCockpit-Systemdateien (alles unter \System_cloudCockpit) nicht synchronisiert, da diese das Dateiattribut „versteckt“ bzw. „system“ gesetzt haben.

Werden diese Attribute gelöscht, so werden die cloudCockpit Systemdateien auch angezeigt und synchronisiert und die Funktion ist gegeben. Die beigefügte bat-Datei setzt die Attribute korrekt.

Hierzu bitte die bat nach den Entpacken der zip-Datei in die Root des Mediencenters (z.B. C:\Users\user01\Mediencenter) kopieren und die bat dann ausführen.

Die nächste Version von cloudCockpit wird eine native Unterstützung für das Mediencenter enthalten.

Angehängte Datei  set_visible.zip   235bytes   510 Anzahl der Downloads
Haben Sie schon den neuen tanJack Bluetooth getestet? Komfortable TAN-Generierung u.a. am Smartphone, Tablet und Mac via Bluetooth 4 LE! --> www.reiner-sct.com/tanjackbluetooth