Jump to content
modulo

Trotz aktueller Base Components keine Modulverwaltung

Empfohlene Beiträge

Tja, obwohl die Base Components (6.10.0 SP2) und die pinpad-Firmware (3.0.12) aktuell sind, habe ich im cyberJack Gerätemanager unter 'Aktualisierung' keine Link zur Modulverwaltung.

Ich hab' schon alle Tipps und FAQs durchgearbeitet, leider ohne Erfolg.

Wer kann mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Cyberjack e-Com und unter Win 7 32-Bit ebenfalls keine Modulverwaltung. Ferner fehlt der Secoder in der Firmware. Leider benötige ich diesen mit der neuen HBCI-Karte. Wo klemmt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...