Zum Inhalt wechseln


Schon genutzte Karte zusätzlich mit cloudCockpit nutzen


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 REINER SCT Admin-03

REINER SCT Admin-03

    Profi

  • Administrators
  • 273 Beiträge:

Geschrieben 10 December 2012 - 11:36 AM

Frage: Ich verwende meine OWOK-Karte bereits für die Anmeldung z.B. im REINER SCT Forum. Wenn ich diesen nun für cloudCockpit nutzen möchte, erscheint eine Meldung, dass alle Informationen gelöscht werden. Was soll ich tun?

Antwort: Das OWOK-Plugin für das Forum und das cloudCockpit-Plugin sind unabhängig voneinander. Es würde lediglich ein bereits vorhandenes cloudCockpit-Applet ersetzt. Die OWOK-Daten bleiben durch die cloudCockpit-Initialisierung unberührt.
Haben Sie schon den neuen tanJack Bluetooth getestet? Komfortable TAN-Generierung u.a. am Smartphone, Tablet und Mac via Bluetooth 4 LE! --> www.reiner-sct.com/tanjackbluetooth