Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

cyberJack funktioniert nach DATEV-Update nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Gültig für: alle cyberJack Modelle

Frage:

Nach einem Update meiner DATEV-Software funktioniert der Chipkartenleser nicht mehr. Wie bekomme ich die Funktion des cyberJack zurück?

 

Lösung:

Die Ursache für dieses Phänomen ist ein Update der DATEV-Software, welches einen Fehler enthält.

Die Lösung des Problems wird im DATEV-Support-Dokument 1034896 im Abschnitt Deaktivieren im Sicherheitspaket pro 3.0 nicht möglich beschrieben.

 

Den entsprechenden Auszug können Sie hier herunterladen: DATEV_1034896.pdf

Eine weitere Anleitung erhalten Sie unter: https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1034896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.