Zum Inhalt wechseln


PlugIn für Firefox 15.0 unter Kubuntu funktioniert nicht - Was tun?


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 Piit

Piit

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 07 September 2012 - 14:49 PM

Das genannte Plugin lässt sich von der Seite (https://cardlogin.re...n=installplugin) nicht installieren. Die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler mit cardlogin.reiner-sct.de".
Auch die manuelle Installation hat keinen Effekt (http://www.reiner-sc...ontent/view/219)
Sie scheint richtig ausgeführt zu werden, aber das PlugIn findet sich nicht in Firefox.

Mein System:
Firefox 15.0
Kubuntu 12.04 LTS

Auch hier geht es nicht: http://forum.reiner-...efox&version=15

Reiner SCT, was nun?

Was tun?

Seltsamerweise hat das bei WindowsXP mit Firefox 15.0.1 geklappt. Die Webseite hat angezeigt, dass das OWOK-PlugIn funktioniert, allerdings habe ich es in den PlugIn-Einstellungen nicht angezeigt bekommen. ??
Ich habe über XP ein Firmware-Update des Readers gemacht - mit null Effekt auf Kubuntu (war ja vorher klar).

#2 Piit

Piit

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 08 September 2012 - 12:24 PM

Gelöst! Näheres steht hier: http://forum.reiner-...buntu-1204-lts/