Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piit

PlugIn für Firefox 15.0 unter Kubuntu funktioniert nicht - Was tun?

Empfohlene Beiträge

Das genannte Plugin lässt sich von der Seite (https://cardlogin.reiner-sct.com/?action=installplugin) nicht installieren. Die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler mit cardlogin.reiner-sct.de".

Auch die manuelle Installation hat keinen Effekt (http://www.reiner-sct.com/content/view/219)

Sie scheint richtig ausgeführt zu werden, aber das PlugIn findet sich nicht in Firefox.

 

Mein System:

Firefox 15.0

Kubuntu 12.04 LTS

 

Auch hier geht es nicht: http://forum.reiner-sct.com/OCS/index.php?action=installplugin&os=Linux&browser=Firefox&version=15

 

Reiner SCT, was nun?

 

Was tun?

 

Seltsamerweise hat das bei WindowsXP mit Firefox 15.0.1 geklappt. Die Webseite hat angezeigt, dass das OWOK-PlugIn funktioniert, allerdings habe ich es in den PlugIn-Einstellungen nicht angezeigt bekommen. ??

Ich habe über XP ein Firmware-Update des Readers gemacht - mit null Effekt auf Kubuntu (war ja vorher klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×