Zum Inhalt wechseln

[ENGLISH]Login card unknown "unbekannt"

• Bitte melde dich an, um zu antworten
9 Antworten auf dieses Thema

#1 Cristi

Cristi

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 07 September 2012 - 14:29 PM

hi all, i have a problem with my reiner sct logincard, in AusweisApp my login card is not recognized, and show me: "unknown", in german: "unbekannt" and give me this "error" on all application and website.Sorry for my bad english.Please help me!!!Thanks or Danke :D
my card is computer bild login card and card reader is ReinerSCT cyberjack basis

#2 René

René

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 415 Beiträge:

Geschrieben 07 September 2012 - 14:43 PM

Hallo!

Die AusweisApp ist nur für den (deutschen) elektronischen Personalausweis. Für die loginCard ist spezielle Software erforderlich.

The AusweisApp is only for the (german) Identifikation-Card. Not required for a other Smartcard.

Gruß, best Regards,
René

#3 Cristi

Cristi

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 07 September 2012 - 16:17 PM

Ich weiß, dass, nur, dass ich eine logincard erhalten, und ich möchte nur mit dieser Karte anmelden, empfangen können
my logincard: http://t2.gstatic.co...FjN_cRQ2QcTKLda

#4 René

René

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 415 Beiträge:

Geschrieben 07 September 2012 - 16:54 PM

Das geht aber nicht mit der AusweisApp.

#5 Cristi

Cristi

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 07 September 2012 - 17:11 PM

Das geht aber nicht mit der AusweisApp.

ok, aber warum meine Karte nicht entweder WinLogin Administrator und andere Software oder Website erkannt?
Ich benutze logincard, wie Sie diesen Kontakt verwenden:

#6 René

René

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 415 Beiträge:

Geschrieben 07 September 2012 - 18:20 PM

Die WinLogin-Software von Reiner-SCT ist mit den RFID-Kartenlesegeräten nicht kompatibel. Hinweise hierzu findest Du über die Forensuche.

#7 Cristi

Cristi

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 08 September 2012 - 09:10 AM

Wenn jemand bereit ist, mir zu helfen installiere ich TeamViewier um das Problem zu sehen und zu lösen, wenn pote. Danke!

#8 Cristi

Cristi

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 17 September 2012 - 14:05 PM

Please help me!!!
foto:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 G-Pabst

G-Pabst

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 447 Beiträge:
  • LocationDeutschland 41472 Neuss

Geschrieben 18 September 2012 - 07:41 AM

Please help me!!!
foto:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Duhast die Ausweisapp und versuchst mit ihr dich mt der Logincard anzumelden, das geht nicht. Die AusweisApp ist nur für den nPA und für den eAT zu gebrauchen. Wenn du also nicht im Besitz eines dieser Dokumente bist, kannst du die AusweisApp deinstallieren. Für die Logincard brauchst du das OWOK-Plugin.
MfG Günter

#10 Cristi

Cristi

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 30 September 2012 - 12:13 PM

Duhast die Ausweisapp und versuchst mit ihr dich mt der Logincard anzumelden, das geht nicht. Die AusweisApp ist nur für den nPA und für den eAT zu gebrauchen. Wenn du also nicht im Besitz eines dieser Dokumente bist, kannst du die AusweisApp deinstallieren. Für die Logincard brauchst du das OWOK-Plugin.

Vielen Dank, jetzt kann ich in alle WinLogin Anwendung https://cardlogin.reiner-sct.com/ einloggen, aber ich kann mich nicht einloggen, ich gleichen "Fehler". Myself Ich kann meinem Computer viel noch offen nur logincard.Danke einmal und bitte helft mir mein Problem lösen zu Ende.