Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Fehlerkode 21000 - Das angegebene mateSuite-Objekt ist nicht gültig


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe unter eine Datei 123xyz.cmc angelegt, mit der ich ein Laufwerk mounten kann. Alles lief gut. Einen Tag später versuche ich über diese Datei erneut das Laufwerk zu mounten, aber bekomme obige Feherlmeldung. Tags zuvor ging das Trennen und Wiederverbinden mit dieser Datei einwandfrei und jetzt geht nichts mehr. Wie komme ich jetzt hier weiter; da sind wichtige Daten drin.

 

Windows 7 64bit,

Dateigröße: ca. 13 GB, (Ziel-)Laufwerk (Z:) mit FAT 32 formatiert

 

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe unter eine Datei 123xyz.cmc angelegt, mit der ich ein Laufwerk mounten kann. Alles lief gut. Einen Tag später versuche ich über diese Datei erneut das Laufwerk zu mounten, aber bekomme obige Feherlmeldung. Tags zuvor ging das Trennen und Wiederverbinden mit dieser Datei einwandfrei und jetzt geht nichts mehr. Wie komme ich jetzt hier weiter; da sind wichtige Daten drin.

 

 

 

So wichtig scheinen die Daten wohl doch nicht gewesen zu sein, sonst hättest du vorher Sicherheitskopien der Daten gemacht. Hast du nicht gelesen das MateSuite noch nicht Windows 7 tauglich ist. http://www.reiner-sc...ent/view/11/20/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.